Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


wiki:langzeitreise

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
wiki:langzeitreise [2018/11/24 16:16]
norbert
wiki:langzeitreise [2018/11/30 07:38]
norbert
Zeile 14: Zeile 14:
 Als gründlicher Denker macht Potts allerdings auch den nächsten Schritt. Die Langzeitreise ist nicht das Endziel, sondern der Weg, Fähigkeiten zu trainieren, um sein Leben anders zu gestalten: so zu leben, wie man reist. Dabei zitiert er den Gründer des Sierra Clubs: //»Freedom as John Muir knew it, with ist wealth of time, ist unregimented days, ist latitude of choice …«// Das sich daraus ergebende Programm des Buches zeigt sich in den Kapiteln: //Declare your independence,​ Earn your freedom, keep it simple, keep learning, don’t set limits … be creative, live the story//. Als gründlicher Denker macht Potts allerdings auch den nächsten Schritt. Die Langzeitreise ist nicht das Endziel, sondern der Weg, Fähigkeiten zu trainieren, um sein Leben anders zu gestalten: so zu leben, wie man reist. Dabei zitiert er den Gründer des Sierra Clubs: //»Freedom as John Muir knew it, with ist wealth of time, ist unregimented days, ist latitude of choice …«// Das sich daraus ergebende Programm des Buches zeigt sich in den Kapiteln: //Declare your independence,​ Earn your freedom, keep it simple, keep learning, don’t set limits … be creative, live the story//.
 Dem kann man sich als Globetrotter nur anschließen. Dem kann man sich als Globetrotter nur anschließen.
 +
 +<​html><​img src="​https://​vg09.met.vgwort.de/​na/​6349f123f4fa4711a3ad12f336c79a16"​ width="​1"​ height="​1"​ alt="">​ </​html>​
 +
wiki/langzeitreise.txt · Zuletzt geändert: 2018/11/30 07:38 von norbert